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DigitalPersona Fingerprint - SSO leicht gemacht

DigitalPersona

Fingerprint / RFID / OTP

Mit DigitalPersona Altus von Crossmatch bieten wir eine stabile, einfache, sichere und auch kostengünstige Lösung für Starke Authentifikation mit Fingerprint Readern, RFID-Karten, Einmal-Passwort-App oder Bluetooth-Mobile an.

DigitalPersona Single Sign-on

Single Sign-on leicht gemacht
Mit DigitalPersona loggt sich der Benutzer in Windows, in passwortgeschützte Applikationen und in Web-Anwendungen sowie über Remote-Verbindungen nur noch mit seinem Fingerabdruck, durch Auflegen seiner RFID-Karte (mit oder ohne PIN) oder über ein Einmal-Passwort generiert durch die Smartphone-App an.

Durch bequeme Nutzung von Fingerabdrücken, RFID-Karten und Einmal-Passwörtern erhöht DigitalPersona die Sicherheit bei der Authentifizierung und lässt statische Passwörter völlig obsolet werden. Im Gegensatz zu anderen Authentifizierungsverfahren bieten Fingerabdrücke ein für jede Person einzigartiges Erkennungsmerkmal, das nicht verloren geht und auch nicht von anderen Personen benutzt werden kann. Bei der Anmeldung über ein Einmal-Passwort wird dieses über die Mobile-App generiert. Die Lösung ersetzt oder ergänzt Passwörter und Tokens. DigitalPersona ist vollständig in Active Directory integriert und baut somit auf bereits vorhandener Infrastruktur auf. Die Vewaltung geschieht über GPOs und über die eigene MMC. Weltweit zählt die DigitalPersona Lösung bereits über 90 Millionen Installationen.

DigitalPersona u.are. 4500 Leser
DigitalPersona unterstützt Active Directory

Beliebige Anmeldefenster von unterschiedlichsten Anwendungen (z.B. Web-Browser, Windows Explorer, Client-Server-Applikationen, FTP-Zugänge, SAP GUI, VPN, Remote Access) werden erkannt und das Anmelden mittels Fingerprint, RFID-Karte oder Einmal-Passwort wird ermöglicht. Die Benutzer geben zuvor einmal ihre Anmeldeinformation pro Anwendung bei der Erkennung durch DigitalPersona ein. Danach wird der Fingerprint, die RFID-Karte oder das Einmal-Passwort bei jeder Applikationsanmeldung abgefragt oder es wird ein automatisches Anmelden (Single Sign-On) durchgeführt.

Im Kiosk-Mode sind schnelle Benutzerwechsel ohne Ab- und Anmeldung an Windows möglich. Verbesserte Arbeitsumgebungen durch die Möglichkeit der gemeinsamen Nutzung von PCs. Erheblich verbesserte Sicherheit erzeugt höhere Produktivität bei Einhaltung der Konformität.
Ideal für Spitäler und dort, wo ein schneller Benutzerwechsel stattfindet. 

Hybride Legic-RFID-Karte

Weitere Informationen finden Sie hier:

Vereinbaren Sie mit uns eine Testinstallation und überzeugen Sie sich selber über die vielfältigen Möglichkeiten der Starken Authentifikation:
• Fingerprint
• RFID-Karte
• Einmal-Passwort aus Mobile-App
• Bluetooth-Mobile
• PIN
Anruf auf 041 748 72 05 genügt. Wir freuen uns auf Sie!

Adresse

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Sumpfstrasse 32                    
6312 Steinhausen
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