Vision
Für unsere Kunden sind wir der attraktive und wettbewerbsstarke Partner für IT-Bedürfnisse.
Wir verstehen das Kundengeschäft und bieten Leistungen und Lösungen an, die rasch aber auch nachhaltig Kundennutzen schaffen.

Leitbild
Wir zeichnen uns auf allen Stufen und zu allen Partnern durch eineüberdurchschnittliche Leistungsfähigkeit aus und gehören zu den Besten.
Wir orientieren uns am Gewinn: für unsere Kunden und für uns.
Wir sind markt- und kundenorientiert und arbeiten systematisch und transparent.
Wir führen durch Vorbild. Teams machen unseren Geschäftserfolg.
Wir alle denken und handeln unternehmerisch, initiativ und eigenverantwortlich, besitzen die erforderliche Kompetenz und entwickeln uns ständig weiter.

Werte
Technische Leadership
Eine Plattform zur Verfügung stellen, die „Leading in Best Practice“ ermöglicht.

Eigenverantwortung
Erkennen von Aktionsbedarf, Ergreifen der Initiative und selbständiges Durchführen von zielorientierten Aktivitäten.

Menschliches Wachstum
Den Menschen als Ganzes respektieren und fördern.